twitter  facebook

 
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Night of Fire 2016 (13. 08. 2016)

Eine laue Sommernacht verschaffte unserer "Night of Fire" einen großen Erfolg!Mit ein paar Eindrücken unserer "Freiluftveranstaltung" am vergangenen Samstag möchten wir uns bei allen Besuchern recht herzlich bedanken!Schon recht früh füllte sich gegen 19:30 Uhr der Festplatz, die Sitzplätze unter den großen Sonnenschirmen waren beliebt und unsere Speise- und Getränkestände waren belagert!Mit der Louis Trinker Band, die in diesem Jahr in großer Besetzung aufspielte, hatten wir wieder den Geschmack der Besucher getroffen und so entwickelte sich eine tolle Sommernachtsstimmung.Dies wurde mit unserer Beleuchtung aus Kerzen, Flammschalen und den Schwedenfeuern noch untermalt, so dass wir einen laue, romantische Partynacht erleben durften.Gegen 23 Uhr verwöhnten wir die Gäste noch mit einem kleinen Feuerwerk welches sogar mit Musik untermalt wurde.Es wurde gefeiert bis weit über Mitternacht hinaus, wir werden die NIGHT OF FIRE 2016 in guter Erinnerung behalten!

Vielen Dank!



[Alle Fotos zur Rubrik Fotos anzeigen]