twitter  facebook

 
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr. 140 - Unwetter | Feuerwehrgerätehaus besetzt

16. 10. 2018

23.09.2018 von 18:15 Uhr bis 19:30 Uhr

 

Nach einem heftigen Unwetter wurde unsere Abteilung Mönchzell alarmiert das Feuerwehrgerätehaus zu besetzten. Zeitnah kamen von Leitstelle Meldungen das auf der K4178 Richtung Meckesheim Äste auf der Straße liegen würden. Auch in Ortsgebiet wären Äste auf der Straße. Es wurden die Straßen kontrolliert, ein Einsatz unserer Kräfte war jedoch nicht notwendig. Da keine weiteren Einsätze gemeldet wurden und es auch im Ortsteil Meckesheim keine Einsätze gab wurde gegen 19:30 Uhr die Bereitschaft aufgelöst.


Im Einsatz war:

LF20/16

 

Resümee: Da sind wir diesmal glimpflich davon gekommen!