twitter  facebook

 
112
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Einsatz Nr. 141 - Verkehrsunfall: Unterstützung Rettungsdienst, ausleuchten der Einsatzstelle

16.10.2018

24.09.2018 von 05:27 Uhr bis 08:10 Uhr 


Am frühen Morgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die B45 Abfahrt Tankstelle alarmiert. Es kam zu einem Zusammenstoß eines PKW mit einem Motorrad. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und leuchteten diese aus. Der Rettungsdienst hatte bei unserer Ankunft die Verletzten schon versorgt. Nachdem eine Fachfirma zur Straßenreinigung eingetroffen war, konnten wir den Einsatz beenden.


Im Einsatz waren: 
FW Abt. Meckesheim HLF20, ELW
Polizei
Rettungsdienst

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Einsatz Nr. 141 - Verkehrsunfall: Unterstützung Rettungsdienst, ausleuchten der Einsatzstelle