Einsatz Nr. 13 - Unterstützung Rettungsdienst bei Verkehrsunfall

15.02.2019

14.02.2019 von 17:15 Uhr bis 20:10 Uhr

Gestern Abend wurden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 45 alarmiert. Bei unserer Ankunft waren drei PKWs zum Teil schwer beschädigt und es liefen Betriebsstoffe aus. Wir sicherten zunächst die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Für den im Anflug befindlichen Rettungshubschrauber wurde ein Landeplatz eingerichtet. Nachdem die Straße durch eine Spezialfirma gereinigt wurde, konnten wir wieder einrücken.

 

Im Einsatz waren:
ELW
HLF20
MTW
Polizei
Rettungsdienst

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Einsatz Nr. 13 - Unterstützung Rettungsdienst bei Verkehrsunfall

Fotoserien zu der Meldung


Einsatz Nr. 13 - Unterstützung Rettungsdienst bei Verkehrsunfall (14.02.2019)