Einsatz Nr. 47 - Sicherheitswachdienst Formel 1 Tag 2 Boxengasse Hockenheim

30. 09. 2019

27.07.2019 von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Der gestrige zweite Tag des Rennwochenendes waren geprägt von Qualifikationstrainings und ersten Rennen. Nach Zeitplan stellten wir die Kräfte an der Boxenmauer. Nach den Rennen wurde das Parc Ferme abgedeckt und bei Kraftstoffproben der Brandschutz sichergestellt. Eine tolle Einlage war als Mick, der Sohn von Michael Schuhmacher mit einem Ferrari Weltmeister Fahrzeug seines Vaters einige Runden drehte. Schon am Motorengeräusch konnten wir feststellen wie sich die Formel 1 verändert hat. Ach ja, die Pole Position beim heutigen Rennen welches um 15:10 Uhr startet, hat Lewis Hamilton. Unser Lokalmatador Sebastian Vettel hatte leider in der ersten Runde einen Schaden am Turbo. Sind wir gespannt wie das Rennen heute ausgeht!?

Bild zur Meldung: Einsatz Nr. 47 - Sicherheitswachdienst Formel 1 Tag 2 Boxengasse Hockenheim