twitter  facebook

 
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr. 48 - Tierrettung Papagei auf Baum

30. 09. 2019

27.07.2019 von 20:17 Uhr bis 20:47 Uhr
 

Gerade als wir vom Einsatz am Hockenheimring nach Hause kamen wurde uns telefonisch ein ausgebüxter Papagei in der Schatthäuserstraße gemeldet. Nach Erkundung der Lage entschied man sich mit der Drehleiter zu versuchen das Tier auf einem Baum einzufangen! Den Besitzer mit im Korb wurde probiert so nah als möglich an das Tier heranzukommen. Da der Baum sehr groß, der Papagei unerreichbar war und auch ein Gewitter aufzog, musste der Einsatz erfolglos abgebrochen werden.

 

Im Einsatz war:
ELW
DLAK23/12

 

Bild zur Meldung: Einsatz Nr. 48 - Tierrettung Papagei auf Baum