twitter  facebook

 
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr. 64 - Baum auf Überlandstromleitung

23. 10. 2019

01.10:2019 von 18:52 Uhr bis 22:05 Uhr


Nach einem kurzen heftigen Gewitter wurden wir zu einem brennenden Baum in die verlängerte Eschelbronnerstraße alarmiert. Nachdem wir die Einsatzstelle gefunden hatten stellten wir fest das ein Baum in eine Überlandstromleitung gefallen war. Wir sicherten den Bereich ab und informierten die Firma Syna. Nach deren Eintreffen wurde mittels eines Hubsteigers die Leitung freigeschnitten und der Baum entfernt.


Wir leuchteten die Einsatzstelle aus und unterstützten die Mitarbeiter der Syna.

 

Im Einsatz waren: 

FW Abt. Meckesheim: ELW, HLF20
Fa. Syna : Hubsteiger

 

Bild zur Meldung: Einsatz Nr. 64 - Baum auf Überlandstromleitung