twitter  facebook

Bannerbild

Leistungspange der Deutschen Jugendfeuerwehr

23. 10. 2019

Die Leistungspange der Deutschen Jugendfeuerwehr ist für unseren Nachwuchs die höchste sportliche und feuerwehrtechnische Herausforderung in Ihrer jungen Laufbahn!

Am Samstag war es wieder einmal soweit: Mitglieder unserer Jugendabteilungen Meckesheim und Mönchzell stellten gemeinsam mit Angehörigen aus Zuzenhausen eine Gruppe.

Neben einer Theorieprüfung galt es einen Staffellauf, Kugelstoßen, eine Schnelligkeitsübung und einen Löschangriff vorzutragen.

Alle Aufgaben wurden gemeistert und mit großer Freude durften am Nachmittag die Medaillen entgegen genommen werden.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu Ihrem Erfolg und danken den Jugendleitern für Ihr zusätzliches Engagement zum Wohle unseres so wichtigen Nachwuchses!

Bild zur Meldung: Leistungspange der Deutschen Jugendfeuerwehr