Übungsthema: Brand eines Gewerbebetriebes

12. 02. 2020

Brand eines Gewerbebetriebes, dies war gestern Abend das Übungsthema beider Abteilungen unserer Feuerwehr.

Angenommen war ein Feuer bei der Firma Kress Fahrzeugbau, bei der wir uns herzlich bedanken möchten das wir dort üben durften.
Da die angedachte Lage von einem größeren Brand ausging, wurden die Kameraden der Feuerwehr Mauer sowie der Freiwillige Feuerwehr Zuzenhausen zur Übung hinzugezogen.

Es entwickelte sich aus einer normalen Übung eine Großübung mit rund 80 Teilnehmern.

Zum Abschluss der Übung dankte Kommandant Rene Faul allen Übungsbeteiligten und freute sich über die gute Zusammenarbeit der Nachbarschaftsfeuerwehren!

In kameradschaftlicher Runde klang der Übungsabend aus.

Bild zur Meldung: Übungsthema: Brand eines Gewerbebetriebes