twitter  facebook

 
112
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Einsatz Nr.78 - Gebäudebrand

12.02.2020

07.12.2019 von 17:01 Uhr bis 17:44 Uhr
 

Heute Nachmittag wurde für uns ein Gesamtalarm ausgelöst, Am Gänsbuckl würde ein Haus brennen! Bei der Ankunft der ersten Einsatzkräfte konnte jedoch kein Feuer festgestellt werden. Stattdessen wurde gegenüber bei der Bundesstraße ein großes angemeldetes Mahnfeuer der Landwirte gesichtet. Dadurch waren am Berg wohnende Mitbürger der Meinung, es würde im Bereich des Gänsbuckl brennen. Für uns war keine Tätigkeit, wir rückten wieder ein.


Im Einsatz waren:
FW Abt. Meckesheim: ELW, HLF20, DLAK23/12
FW Abt. Mönchzell: LF20/16
DRK Meckesheim/Mauer HvO
Polizei

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Einsatz Nr.78 - Gebäudebrand