twitter  facebook

 
112
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Einsatz Nr. 2 - Verkehrsunfall B45

12.02.2020

04.01.2020 von 0:46 Uhr bis 04:40 Uhr
 

Zu einem Verkehrsunfall wurden wir heute Nacht auf die B45 alarmiert. Bei unserer Ankunft waren noch keine Rettungskräfte vor Ort, zwei Personen standen an der Straße. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, kümmerten uns um die beiden Verletzen leuchteten die Einsatzstelle aus und erkundeten die Umgebung. Auf einem Acker unterhalb der Straße lag ein PKW auf dem Dach. Personen waren keine mehr im Fahrzeug. Somit stellten wir den Brandschutz sicher, prüften das Fahrzeug wegen auslaufenden Bertriebsstoffen und übergaben nach der Ankunft des Rettungsdienstes die Verletzten. Im weiteren Verlauf wurde nach Rücksprache mit der Polizei die Straße durch uns grob gereinigt. Für die Bergung des Fahrzeuges durch ein Abschleppunternehmen wurde der gesamte Bereich weiterhin ausgeleuchtet.


Im Einsatz waren:
FW Abt. Meckesheim: ELW, HLF20, GW-T
Rettungsdienst mit Notarzt
Polizei

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Einsatz Nr. 2 - Verkehrsunfall B45