Einsatz Nr. 12 - Verkehrsunfall mit LKW, Mauer

18. 02. 2020

14.02.2020 von 11:56 Uhr bis 12:45 Uhr

Heute Mittag wurden wir mit der Alarmstufe TH3 zu einem LKW Unfall nach Mauer alarmiert.

Bei der Erkundung der Kameraden aus Mauer konnte am genannten Punkt kein Unfall festgestellt werden.

Nach Rücksprache mit der Leitstelle wurde angenommen das es sich um den Kreisel am Ortseingang von Schatthausen handelte. Dies bestätigte sich nach der Ankunft der ersten Kräfte.

Ein PKW war von der Straße abgekommen, der Fahrer war eingeschlossen, aber nicht eingeklemmt. Durch unsere Einsatzkräfte konnte die Person zügig befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden.

Da die Kameraden aus Mauer vor Ort und keine weitere Massnahmen notwendig waren, rückten wir zeitnah wieder ein.

Feuerwehr Mauer
Feuerwehr Abteilung Meckesheim: ELW, HLF20