twitter  facebook

 
112
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Einsatz Nr. 14 + 15 - Brandmeldealarm Polyfinstraße

18. 02. 2020

16.02.2020 von 11:39 Uhr bis 12:30 Uhr
 

Zu einem Brandmeldealarm wurden wir heute Mittag in einen Industriebetrieb in die Polyfinstraße alarmiert. Nach einer Erkundung konnte der ausgelöste Melder gefunden werden, ein Feuer bzw. eine Rauchentwicklung wurde nicht festgestellt. Die Anlage wurde zurückgestellt, wir rückten wieder ein. Kaum im Haus der Feuerwehr angekommen löste die Anlage wieder aus. Auch bei der zweiten Erkundung vor Ort konnte kein Feuer festgestellt werden. Die Anlage wurde dem Betreiber übergeben, der Einsatz beendet.

 

Im Einsatz war:
HLF20
DLA(K)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Einsatz Nr. 14 + 15 - Brandmeldealarm Polyfinstraße