twitter  facebook

 
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr. 20 - Kaminbrand Hauptstraße Mönchzell

02. 07. 2020

29.03.2020 von 20:20 Uhr bis 23:16 Uhr
 

Abteilungskommandant Armin Katzenberger wurde am Sonntagabend telefonisch über einen Kaminbrand in der Hauptstraße in Mönchzell informiert. Nach einer Erkundung ließ er mit diesem Alarmstichwort beide Abteilungen alarmieren. Es handelte sich im Nachhinein um einen intensiven Kaminbrand. Neben unseren Einsatzkräften war auch ein Schornsteinfeger vor Ort. Über die Drehleiter wurde der Kamin gereinigt. Außerdem waren im Haus einige FW Angehörige zur Sicherstellung des Brandschutzes eingesetzt.


Im Einsatz waren:
FW Abtlg. Mönchzell: LF20/16, MTW
FW Abtlg. Meckesheim: DLAK23/12, HLF20, ELW
Schornsteinfeger
Polizei

 

Bild zur Meldung: Einsatz Nr. 20 - Kaminbrand Hauptstraße Mönchzell