Einsatz Nr.3 - Verkehrsunfall Eschelbronnerstraße 2 PKW beteiligt

08. 07. 2021

18.01.2021 | 13:56 Uhr - 18:35 Uhr

Heute Mittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall an den Ortsausgang Richtung Eschelbronn alarmiert. Bei unserer Ankunft waren im Kreuzungsbereich zwei Pkw miteinander kollidiert, eine Person war noch im Fahrzeug. Wir sicherten die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und unterstützen den inzwischen eingetroffenen Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten.

Da etliche Flüssigkeiten ausgelaufen waren, wurden die Straße mit Bindemittel abgestreut. Im weiteren Verlauf musste zur Straßenreinigung eine Fachfirma hinzugezogen werden. Über die gesamte Einsatzzeit inclusive der Reinigung der Straße musste die Straße gesperrt bleiben.

FW Abtlg. Meckesheim HLF20, ELW

Rettungsdienst: 2 RTW, 1 Notarzt