08. 07. 2021

23.03.2021 12:19 Uhr - 13:24 Uhr

Heute Mittag wurden wir zu einem Unfall in einem Gewerbebetrieb in der Daimlerstraße alarmiert. Eine Person solle eingeklemmt sein. Bei unserer Ankunft war die Person von Ersthelfern schon befreit, die HVO des DRK Meckesheim/Mauer sowie der Rettungsdienst hatten mit der Erstversorgung des Verletzten begonnen. Wir unterstützen den Rettungsdienst und sicherten einen LKW gegen weiteres wegrollen. Zudem blieben wir an der Einsatzstelle, da ein Rettungshubschrauber im Anflug war. Nachdem der Patient stabilisiert war und der Rettungshubschrauber Richtung Krankenhaus abgehoben hatte, konnten wir den Einsatz beenden.

Feuerwehr Abteilung Meckesheim: ELW, HLF20

HVO - DRK Meckesheim/Mauer

Rettungshubschrauber Christoph 53

Bild zur Meldung: Einsatz Nr.12 - Betriebsunfall - Person zwischen Wand und Tür eingeklemmt, Daimlerstraße