twitter  facebook

 
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Nr. 21 - Verkehrsunfall PKW-LKW B45 Mauer Mitte

02. 07. 2020

30.03.2020 von 06:56 Uhr bis 07:15 Uhr
 

Zu einem Verkehrsunfall auf der B45 bei Mauer wurden wir heute morgen alarmiert. Bei unserer Ankunft waren die Kameraden aus Mauer schon vor Ort. Personen waren nicht eingeklemmt, und was großes Glück bedeutete, ein beteiligtes Flüssiggas Tankfahrzeug war im Bereich des Tankes nicht beschädigt. Somit konnten wir unseren Einsatz auch gleich wieder beenden.

 

Im Einsatz waren:
FW Abtlg. Meckesheim: HLF20, ELW
FW Abtlg. Mönchzell: LF20/16
Feuerwehr Mauer: LF16/12, MTW, RW
Rettungsdienst mit Notarzt
Polizei

 

Bild zur Meldung: Einsatz Nr. 21 - Verkehrsunfall PKW-LKW B45 Mauer Mitte