Einsatz Nr.33 - PKW Brand K4178 Richtung Oberhof

07. 07. 2021

23.07.2020 16:22 Uhr - 17:25 Uhr

Zu einem PKW Brand wurden wir gestern in Richtung Oberhof alarmiert. Da wir eine Einsatzstelle nicht fanden hielten wir mit der Leitstelle Rücksprache. Hier wurde uns gemeldet das das Fahrzeug weitergefahren wäre, nun aber an der Ausfahrt Unterhof- Dielheim stehen würde. Bei unserer Ankunft fanden wir einen PKW mit technischem Defekt vor. Der Brandschutz wurde sichergestellt, die Batterie abgeklemmt und auslaufende Betriesbstoffe gebunden. Da wir uns ja inzwischen auf Gemarkung Dielheim befanden wurden die Kameraden alarmiert, die nach Ihrer Ankunft die Einsatzstelle übernahmen. Zur Reinigung der Straße wurde von der Polizei eine Fachfirma hinzugezogen.

FW Abtlg. Meckesheim: HLF20, LF16/12

FW Dielheim